Logo BUND

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung, Einladung zum Stadtradeln

Auch dieses Jahr beteiligt sich der BUND wieder mit einem eigenen Team beim Stadtradeln. Sie sind herzlich dazu eingeladen. Vom 23.Juni bis zum 13.Juli können Sie mit uns beweisen, dass der BUND dem Verkehrsmittel Fahrrad große Beachtung schenkt. Tragen Sie sich ein über https://www.stadtradeln.de/ettlingen Team „Radeln für Umwelt und Natur – BUND.“

Für Samstag, den 6.Juli, 14h (Start: Rathaus Ettlingen) bis höchstens 18h planen wir wieder eine ökologische Radttour, zwischen Alb und Rhein. Näheres dazu demnächst an dieser Stelle, auf unserer Stadtradelseite und auf unserer homepage bund-ettlingen.de . Sie können dazu gerne auch Ihre Freunde und Bekannten mitbringen.

Am Donnerstag, 13.6.24 haben wir übrigens unsere Jahreshauptversammlung planmäßig abgehalten. Der bisherige Vorstand wurde mit Dank entlastet und für die kommenden drei Jahre einstimmig wiedergewählt: Uschi Ziegler, Dorothea Kaminske, Michael Schaal. Die bisherige Kassiererin Katharina Freund wurde mit Dank entlastet. Als Nachfolgerin wurde Gabi Berger gewählt. Als Beisitzer des Vorstands für Schriftführung und für digitale Repräsentanz wurden Hartmut Binder und Florian Fetzer gewählt. Weitere Informationen und aktuelle Nachrichten -> bund-ettlingen.de